* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Umweltschutz

Ich möchte meinen Kindern, Enkelkinder, usw. später die Natur zeigen, möchtest du dass nicht auch? Es sieht schlecht aus für diesen Wunsch. Denn wenn wir so weiter machen wie bisher, dann kannst du dir dass abschminken. Irgendwann besteht die Welt nur noch aus abgebrannten Bäumen. Zwar sind es nur Vermutungen, aber ich glaube, dass die Natur uns Signale sendet. Sei es ein Waldbrand oder, dass plötzliche eine Tierart ausstirbt. Es sind Signale, die uns zeigen sollen, dass wir aufhören sollen, die Natur kaputtzumachen. Aber warum sollten wir aufhören? Die Natur bietet uns doch alles?! Die Gesellschaft ist krank.
27.8.13 16:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung